Therapeutisches Arbeiten in der Türkei

Mit Systemaufstellungen, FELDENKRAIS® Lektionen, dem MAYA-Wissen; Ritualen, Geschichten und Reisen aus der HUNA Philosophie und dem Inka-Schamanismus wurden unsere KursteilnehmerInnen individuell therapeutisch begleitet. Genauso wurde der Prozess der gesamten Gruppe zum Wohle aller geführt und angeleitet.

Holomua i ke ola – Seinen Lebensweg gehen

Mehrere Tage kamen wir zusammen, um miteinander einen Weg zu gehen.

Me ke aloha pumehana – Mit Liebe und ganzem Herzen

 

Termin: 

Wir gönnen uns eine AUSZEIT - ZEIT für uns und ZEIT für Reflexion.

Ab 2020 werden wir wieder für Sie da sein.

 

Das Belek Beach Resort Hotel an der türkischen Riviera bot uns die letzten sieben Jahre zu wunderbaren Konditionen alles, um uns rundherum wohl zu fühlen: Direkt am Strand gelegen, schönes Ambiente, herrlicher gepflegter Garten, wohlschmeckende Speisen, liebevolles Personal, Wellness und mehr. In dieser geborgenen, familiären Atmosphäre hatte jeder Teilnehmer/jede Teilnehmerin mit unserer anders-artigen Heilarbeit  die Gelegenheit, mehr und mehr sein/ihr Potential zu entwickeln und zu entfalten.
Wir spüren nun, es ist vollbracht/vollendet an diesem Platz.

Unser Dank gilt dem Hotelmanagement, dem Hotelpersonal und insbesondere Nalan, unserer Betreuerin.

Veranstaltungsort: Belek Beach Resort Hotel, Türkei

Hier geht es zum Flyer und Anmeldeformular. Bitte beachten Sie auch die Widerrufsbelehrung.